Literatur

Auhagen, Ann Elisabeth; Bierhoff, Hans-Werner (2003): Angewandte Sozialpsychologie. Das Praxishandbuch. 1. Aufl. Weinheim: Beltz PVU.
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Dulabaum, Nina L. (2009): Mediation: Das ABC. Die Kunst, in Konflikten erfolgreich zu vermitteln. 5., überarb. und erw. Aufl. Weinheim: Beltz (Beltz-Weiterbildung).
Felser, Georg (2007): Werbe- und Konsumentenpsychologie. 3. Aufl. Berlin: Springer Spektrum Akad. Verl.
Kubinger, Klaus D.; Ortner, Tuulia M. (2010): Psychologische Diagnostik in Fallbeispielen. 1. Aufl. s.l.: Hogrefe Verlag.
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Moser, Klaus (2007): Wirtschaftspsychologie. Berlin, Heidelberg: Springer Medizin Verlag Heidelberg.
Steiger, Thomas M.; Lippmann, Eric (2005): Handbuch angewandte Psychologie für Führungskräfte. : Führungskompetenz und Führungswissen. 2. Aufl., Nachdr. Berlin: Springer.
Vieregg, Sebastian (2009): Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung. Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings. Univ., Diss.--Lünebürg, 2009. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler (Gabler ResearchEntscheidungs- und Organisationstheorie).
Weckert, Al; Oboth, Monika (2011): Mediation für Dummies ; [Konflikte wirkungsvoll klären]. 1. Aufl. Weinheim: Wiley-VCH ( für Dummies).